Layer Hintergrund

Let me Entertain you!

professioneller Dj zu sein bedeutet für mich nicht nur einfach Musik abzuspielen, 
sondern meine Auftraggeber von der Planung bis zur Verabschiedung der Gäste
perfekt zu betreuen und zu beraten.

Gute Stimmung ist kein Zufall, sondern die Summe aus guter Planung, jeder Menge 

Erfahrung, umfangreichen Musik Kenntnissen und dem Gespür für die passende 
Musik zur richtigen Zeit.

Deine Party, dein Sound. Höre die Musik, die dir und deinen Gästen gefällt.
Bevor wir zusammen feiern lernen wir uns erst mal kennen, dabei sprechen 
wir natürlich auch über deinen Musikgeschmack.


9 gute Gründe Dj Mark Doe zu buchen

Musik für Jung und Alt

Von den 60´s bis zu den aktuellen Charthit´s
habe ich jede Menge Musik aus den verschiedensten Richtungen in meiner Sammlung. Auch
Kinderlieder habe ich
immer mit dabei, damit wirklich alle auf ihre Kosten kommen.

Eigene Technik

Bis zu 300 Gäste kann ich mit meiner eigenen Technik abdecken sowohl indoor als auch draußen.
Die von mir eingesetzte Licht und Tontechnik ist immer auf dem aktuellen Stand und wird regelmäßig überprüft um sicher zu gehen das alles funktioniert. Darüber hinaus lege ich großen Wert auf saubere und ansprechende Optik

Sicherheit

Neben der Optik meiner Technik liegt mir die
Sicherheit von dir und
deinen Gästen sehr am Herzen. Ich achte immer darauf mit meiner Technik keine Flucht und Rettungswege zu zustellen und verlege alle Kabel sicher und fachgerecht.

Ersatzgarantie

Zum Glück musste ich in den vergangenen 6 Jahren in denen ich gewerblich Musik mache noch keine Feier auslassen. Sollte
jedoch mal der Fall
eintreten das ich beispielsweise
krankheitsbeding ausfalle, sorge ich für einen guten Ersatz aus meinem Team.

Moderation

Entweder professionell und seriös oder auch mal locker und frech, aber auf jeden Fall sicher gehe ich mit dem Mikrofon um. Angepasst an die jeweilige Gesellschaft Moderiere ich
alle wichtigen Programmpunkte der Feier an .

Persönliches Kennenlernen

Niemand feiert gerne mit fremden Leuten, ich auch nicht. Daher gehört für mich ein Kennenlernen zu jedem Event dazu.
Entweder per Videotelefonie (Skype oder Facetime),
zu einer Tasse Kaffee bei mir oder gegen eine kleine Pauschale in deiner
Location schauen wir ob ich Musikalisch zu euch passe.

Safety first

Auch wenn man noch so vorsichtig ist, kann jederzeit mal ein Schaden eintreten. Damit weder du noch die Location darauf sitzen bleibt, bin ich gut
versichert. Eine speziell auf die Tätigkeit als Dj angepasste Betriebshaftpflicht Versicherung kümmert sich im Schadensfall um alles.

Netzwerk

Profitiere von meinem Netzwerk an Dienstleistern.
Du suchst noch einen besonderen Showact, eine Sängerin oder brauchst
einen Zauberer? Sprich mich einfach an, aus fast allen Bereichen kenne ich Profi´s die sich freuen, Teil deines Event´s zu sein.

Referenzen &
Bewertungen

Ich bin stolz darauf in den Vergangenen Jahren zahlreiche Party´s erfolgreich mit gestaltet zu haben und viel Positives Feedback erhalten zu haben. Einen Auszug aus meinen Bewertungen von zufriedenen Kunden findest du hier.



Ihr DJ in Sachen Musik und Unterhaltung - für jede Art von Veranstaltung und Gelegenheit.

Ich sorge mit der passenden Tanz- und Partymusik dafür, dass Ihre Feier ein voller Erfolg wird.

hier Buchen
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok