Layer Hintergrund

Das denken meine Auftraggeber von mir.

Julian R.
Hochzeit
51570 Windeck

Wir haben auch sehr gute Erfahrungen mit Markus gemacht. Der Kontakt war von Anfang an sehr sympathisch und problemlos. Schon in der Planung hat er sich viel Zeit für uns genommen und ist immer auf unsere Wünsche und Vorschläge eingegangen. Er war zu

Anna und Christian D.
Hochzeit
57462 Olpe

Auf unserer Deutsch/Polnischen Hochzeit hat Dj Mark Doe und mit Musik aus den 90ern, 2000ern bis heute und polnischer Musik den schönsten Tag versüßt. Er hat lange durchgehalten, da wir den ganzen Tag bis spät in die Nacht gefeiert haben. Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit, da er auch ein Highlight hatte mit der polnischen Musik. Hiermit bedanken wir uns nochmal das du uns den Tag über mit guter Musik begleitet hast. Wir können dich sehr empfehlen.

Lisa W.
Hochzeit
57078 Siegen

Wir haben DJ Mark Doe für unsere Hochzeit engagiert. Bereits vom ersten Kontakt an war er uns sehr sympathisch und hat uns super beraten. Es hat alles super funktioniert, musikalisch entsprach der Abend genau unseren Vorstellungen. Für jeden Musikges

Bianca Schulte
Hochzeit
57462 Olpe

Eine wirklich tolle Hochzeit haben wir gefeiert, und Dj Mark Doe hat für beste Stimmung gesorgt.

Nicole Ohrndorf
Geburtstagsfeier
57223 Kreuztal

Absolut empfehlenswert. Sehr sympatisch.

Beatrix R.
Beatrix R.
Hochzeit
56203 Grenzhausen

Dank der Unterstützung von Markus war es ein gelungenes Fest. Jederzeit gerne wieder.

Anton L.
Hochzeit
58642 Iserlohn

Wir haben viel Spaß bei der Hochzeit gehabt, die Musik passte immer, dabei waren alle immer zufrieden, werde Markus immer weiter empfehlen

Bettina B.
Firmenfeier
58809 Neuenrade

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein schöner Abend mit guter Musik

Ihr DJ in Sachen Musik und Unterhaltung -
für jede Art von Veranstaltung und Gelegenheit.

Ich sorge mit der passenden Tanz- und Partymusik dafür, dass Ihre Feier ein voller Erfolg wird.

hier Buchen
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok