Layer Hintergrund

Mark Doe - DJ aus Leidenschaft

Hallo,

mein Name ist Markus, ich wurde 1981 in Olpe geboren, wo ich bis 2010 gewohnt habe.
Danach hat mich die Liebe ins ca. 28 Kilometer entfernte Plettenberg verschlagegen, wo ich bis heute mit meiner Frau und meiner inzwischen fast 2 jährigen Tochter lebe.

Mein erlernter Beruf ist Radio- Fernsehtechniker, weil mich technische Geräte schon immer interressiert haben. Davon profitiere ich bis heute in vielen Bereichen, auch bei meiner Arbeit als Dj.

In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne etwas mit meiner Familie oder Freunden.
Am liebsten halte ich mich draußen auf, wo ich viel Laufe oder wenn es die Zeit erlaubt auch mal gerne auf mein Mountainbike steige.

Da auch Musik ein fester Bestandteil meines Lebens ist, habe ich mit 15 bereits die ersten Erfahrungen am Mischpult gemacht. Was als kurze Vertretung begann, hat sich im laufe der Jahre immer weiter entwickelt. Zuerst habe ich auf fast allen Geburtstagen im Freundeskreis aufgelegt, später kamen dann die ersten Auftritte auf Abi Party´s und Stufenfeten dazu. Also dann die ersten Freunde geheiratet haben, habe ich beschlossen mein Hobby zum (neben)-Beruf zu machen.


Ihr DJ in Sachen Musik und Unterhaltung -
für jede Art von Veranstaltung und Gelegenheit.

Ich sorge mit der passenden Tanz- und Partymusik dafür, dass Ihre Feier ein voller Erfolg wird.

hier Buchen
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok